Kundenservice-Center (Mo-Fr von 8-16 Uhr) tel.: +48 74 843 91 24, fax: +48 74 843 91 40 - enitra@enitra.pl

Über uns

ENITRA - Pasy napędowe i taśmy transportująceEnitra Sp. z o.o. (GmbH) ist eine Handelsrechtsgesellschaft, die 1996 in Wałbrzych gegründet wurde. Schon im Jahre 1997 verlegte Sie ihren Sitz in ein damals neu gebautes Objekt mit einer interessanten modernen Architektur bei der 1.Mai-Straße und vom Anfang an entwickelt sie sich permanent. Jedes Jahr wird das Portfolio der Enitra-Produkte erweitert . Innerhalb von über 20 Jahren hat sich  die eigene Produktions-, Lager- und Bürofläche 8-fach vergrößert.  Die Zahl der Mitarbeiter wächst auch von Jahr zu Jahr und die Kundenbasis hat bereits die Zahl 5000 überschritten.

Ein Team von 80 gut qualifizierten Mitarbeitern, die meistens jahrelange Erfahrung im Bereich von Antriebs- und Transportelementen haben, kümmert sich darum, dass unser Kunde mit der Zusammenarbeit mit uns immer zufrieden ist.

Und nicht ohne Grund wurde zu Beginn unserer Tätigkeit das folgende Motto konzipiert:

“Enitra wird von den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden verwaltet –  unsere Kunden zeigen uns den Weg “

  • Unsere Aussendienstmitarbeiter, die Kunden in seiner Region betreuen, lösen gemeinsam mit unseren Kunden technische, mit dem Antrieb und Transport verbundene Probleme.
  • Unsere Mitarbeiter vom Kundenservice-Center kümmern sich darum, dass der Kunde seine Produkte “just in time” bekommt sowie um die Erfüllung seiner Erwartungen und Wünsche.
  • Unser 24h-Service führt schnell und professionell eine Dienstleistung durch, die mit der Montage oder Reparatur des Bandes beim Kunden verbunden ist.
  • Unsere Lieferanten, von denen die meisten Branchenführer sind, garantieren uns hochwertige Produkte und zuverlässige Lieferungen.